erster Eintrag

Moin zusammen,

da ist es nun, mein Blog. Nachdem mich mehrere Leute gedrängt haben, doch sowas mal zu schreiben, fange ich einfach mal an. Gerade laufen Vorbereitungen zur Tour von Annett Louisan. Probenbeginn ist nächste Woche Montag und gerade eben haben wir uns geeinigt, wie wir denn jetzt technisch überhaupt die relativ geringe Deko umsetzen. Da fängt in Bielefeld jetzt ein Schreiner an zu werkeln.

Außerdem habe ich heute erst mal die Arbeit der letzten zwei Wochen — „Shaolin – Mönche“ und „Das Phantom der Oper“ im Schiller Theater Berlin abgeschlossen. Da bin ich ja erst gestern von wiedergekommen. Und waschen muß ich auch ganz viel, denn Mittwoch haben wir mit Annett noch ’n Promogig in Ulm. Ich hoffe, daß das Wetter trocken bleibt, damit ich mit dem Transporter nicht dorthin schlittere.

Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, wie ich hier auch Bilder veröffentlichen kann. Geht bestimmt.

9 Gedanken zu „erster Eintrag“

  1. Hey, klasse!

    Das ist doch mal was! Allerdings finde ich die Schriftart nicht so angenehm zu lesen, aber ich hab‘ ja immer was zu meckern. ;o) An sich aber eine tolle Idee, damit dein Töchterchen (und natürlich deine Freunde) weiß (wissen), wo du dich so rumtreibst und mit wem.

    Viele liebe Grüße

  2. Jaja, ich weiß, mit dem Layout bin ich auch noch nicht so richtig einverstanden. Da hoffe ich noch auf Dirk und seine Abteilung… ;-) Ich bin ja noch ganz unerfahren, was bloggen angeht.

  3. Ganz schön erwachsen geworden in den vier Jahren! Bilder habe ich hier auch schon irgendwo mal zwischen den Zeilen gesehen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes tour-blog! Bin gerne hier zu Gast.
    Eva

    1. Danke für die Blumen und schön, daß Du Dich hier wohlfühlst.

      Ja, hier hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Immer wieder und immer noch bin ich überrascht, wie viele Menschen hier mitlesen. Den ganzen restlichen Januar 2006 zusammengenommen hatte ich so viele Leser wie heute durchschnittlich in rund 10 Minuten: 27. Damals schrieb ich nur für Tochter, Eltern, Freunde, heute muß ich manche Dinge entschärft formulieren, damit sich nicht jemand auf den Schlips getreten fühlt und mich vor Gericht zerrt. Aber ich blogge sehr gern, es ist ungemein entspannend und vor allem auch für mich sehr interessant, immer wieder in alten Beiträgen zu lesen.

      1. Internet? Gericht? Hamburg?
        Ich hatte das bislang so verstanden: Der Blogger an sich sollte nix veröffentlichen, was jemandem – der sich gerne auf den Schlips getreten fühlen würde – die Freude bereitet, vor Gericht ziehen zu dürfen. Das fängt schon beim Kochen an. ;-)

Kommentare sind geschlossen.