Showtime

Gerade läuft unsere Show und es läßt sich leider nicht vermeiden, daß an mehreren, an vielen Stellen, plötzlich ein komisches Bildsignal über die Vorschaumonitore flimmert. Da muß doch echt ein Fehler in der Verdrahtung vorliegen…… :-)

6 Gedanken zu „Showtime“

  1. ach, bei Euch auch? ;p

    Hier (nicht-ZDF-Veranstaltung) lief auch gerade zur Freude der meisten das Ende des Schuetzenfestes im CCTV :)

  2. was sagt denn die gez dazu, wenn durch bodenwellen, überreichweiten, parallell schwingende magnetfelder oder wie auch immer sowas auf einmal passiert?

  3. Erst einmal sind solche Störungen ein klassischer Fall für die Bundesnetzagentur; sowas darf doch einfach nicht passieren, daß das wichtige Nutzsignal von solchen Störungen überlagert wird. Der GEZ wird’s reichlich egal sein, so lange die Störung sich nicht auf die Publikumsleinwände überträgt und die Halle brav bei der GEZ gemeldet ist (was der Fall war).

  4. ahaaa: da geht mir ein Licht auf! Das ist gar nicht nur bei uns im Studio! Neihein.
    Na, denn wird´s ja wohl vorüber gehen.

Kommentare sind geschlossen.