Tokio Hotel

Kaum habe ich den CT – Ansturm überlebt (und ich hoffe, daß ich nicht bald in eigener Sache berichten muß), tobt auch schon die nächste Welle über mein armes kleines Blog hinweg. Hier, da und dort hatte ich ja Zeichnungen von Miguel über Tokio Hotel gezeigt. Jetzt scheint irgend eine Fanseite darauf aufmerksam geworden zu sein; jedenfalls schickt mir Google und ein Fanforum seit gestern Unmengen an Besuchern zu diesen Comics.

5 Gedanken zu „Tokio Hotel“

  1. Irgendwann gab es mal ein Blog (ich weiss nicht mehr welches), in dem in einem Beitrag weniger positiv über TH geschrieben wurde – und prompt gab es MASSEN (hunderte!) von erbosten Kommentaren, was das denn solle … manchmal fühle ich mich da an Heuschrecken erinnert, die treten auch so massenhaft auf *g*

  2. Der heuteblog beschäftigt sich in einem Artikel mit einem möglichen Massenselbstmord der weiblichen Fangemeinde von Tokio Hotel, wenn sich in naher Zukunft herausstellen sollte, dass Sänger Bill vielleicht doch eher dem männlichen Geschlecht zugeneigt sein sollte. Wohl etwas bizarr und weit hergeholt, dennoch einen Abstecher unter http://heuteblog.de/2006/08/24/ wert.

Kommentare sind geschlossen.