der letzte Stand

Bevor es gleich in den Flieger nach China geht, hier nochmal ein kurzes Update: oben seht Ihr Basti, vier Trommeln tragend. Die sind Teil der gregorianischen Backline, die wir dann ab Schweden einsetzen werden (in China spielen wir mit örtlichem Equipment).

Dieses Auto, das ich ganz frech vor der Abfahrt noch schnell beklebte, ist auf dem Weg nach Kastelruth; dort ist das alljährliche Spatzenfest, bei dem ich natürlich (u.a. wegen China) nicht bin. Trotzdem wünsche ich der Crew dort natürlich ganz, ganz viel Spaß.

Und noch ein Auto gibt es hier zu sehen: das von Haube, einem Gregorian – Crewmitglied. Dem hatte Schneider, ein Spatzen – Crewmitglied, vor einiger Zeit nach einem … lustigen Abend … spontan das Auto umgestaltet. Ich find’s extrem spaßig.

Mehr gibt es hier erstmal nicht, ich hoffe, daß ich dieses Mal mehr Zeit finde, von meiner Reise zu berichten. China ist schon sehr speziell. Ja. Ich freu‘ mich schon.

Ein Gedanke zu „der letzte Stand“

  1. Ich wünsche dir viel Spaß, tolle neue Eindrücke und komme gesund und munter wieder.
    Wir sehen uns bald… aber nein, NICHT in China. So verrückt bin ich nun dann doch nicht.

Kommentare sind geschlossen.