Der erste Geburtstag

Mein Photoblog hat heute seinen ersten Geburtstag. In 365 Tagen habe ich dort immerhin 328 Photos gepostet; das finde ich einen ganz guten Schnitt. Zugegeben: nicht alle Bilder sind Erstveröffentlichungen, ein paar hat es vorher auch schonmal hier im Blog gegeben. Aber dadurch, daß sie im Photoblog größer wiedergegeben werden, wirken sie nochmal ganz anders als hier.

Mir macht die Photobloggerei auf jeden Fall großen Spaß und ich hoffe, daß Euch die Bilder dort auch gefallen.

2 Gedanken zu „Der erste Geburtstag“

  1. Lieber Markus,

    ich les hier ja schon ein Weilchen mit und habe somit auch die Geburtsstunde Deines Fotoblogs miterlebt. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und vielen Dank für bisher 328 gelungene Bilder.

    Deine Fotos hier im Blog untermalen Deine Worte – die Bilder im schlichten Fotoblog erzählen ganz eigene Geschichten, die im Kopf des Betrachters entstehen. Mir gefällt’s.

    Eva

Kommentare sind geschlossen.