Wurstbahn

Morgen und übermorgen bin ich bei einem volkstümlichen OpenAir in Entenhausen am Brombeersee. Ehrlich jetzt. Und weil ich noch nicht so richtig weiß, ob das auch mit dem örtlichen Catering vernünftig klappen wird, haben wir eben direkt mal den großen Schwenkgrill in den Auflieger gepackt, der im Lager noch herumlag. Es soll mir keiner vorwerfen, ich würde meine Jobs nicht anständig vorbereiten.

Dieses Schild hier hat übrigens unsere neue Dekofrau, Annette Zicker, aufgetan. Verwendet sie für irgendeine Grillveranstaltung. Ich weiß gar nicht, ob sie an einer Autobahn ißt ist. Jedenfalls gefiel mir das Schild und es paßte ja auch zum Grillladen.

Nur mit dem Bier während der Arbeit …… schade.

5 Gedanken zu „Wurstbahn“

  1. … na dann weiss ich ja jetzt auch, wo sich meine olle Coca-Cola Kühltasche aus der Küche hinverselbständigt hat ;-)
    Guten Hunger und gutes Gelingen morgen / übermorgen … – wenn ich so gar nix anderes vor habe, komm ich Sonntag mal rum …

  2. @Steffen: Nope, von Deiner Kühltasche weiß ich nix, die ist woandershin verdunstet. Ich hab ’ne silberne und außerdem haben wir den kleinen Kühlschrank aus dem Lager mit dabei :-))

Kommentare sind geschlossen.