Telephonspaß

Darüber, daß in Zeiten des Handys auch ein gewisser Komfort verlorengegangen ist, wurde ja schon von vielen bemerkt. Man kann nach einem ärgerlichen Telephongespräch nicht mehr den Hörer auf die Gabel knallen und auch wenn man man mitschreiben möchte ist es gar nicht so einfach, moderne Telephone zwischen Ohr und Schulter zu klemmen. DerFreD machte mich darauf aufmerksam, daß es nun Erlösung gibt: der Bluetooth – Telephonhörer ist da. Ich konnte da leider nicht widerstehen. Funktioniert hervorragend mit dem Handy, aber auch bei langen Skypophonaten. Endlich hat man wieder was Handfestes in der Hand und nicht nur ein Gerätchen, zu dessen Bedienung die Wurstfinger zu groß sind. Herrlich !

3 Gedanken zu „Telephonspaß“

  1. na ich wusste doch das du an sowas spaß hast. ich hab ja noch die „alte“ kabelgebundene version, aber auch der hat mir auf vielen baustellen gute dienste erwiesen…

  2. oh, sorry, noch was vergessen, du kannst mir ja dann mal mitteilen wie sich der akku des hörers verhält.
    gruß und schönes wochenende
    DerFreD

  3. Hm. Stand auch schon kurz vor der Kaufentscheidung…. Funktioniert wirklich gut?
    Mal schauen, hab auch nur einen mit USB-Kabel, aber wie Du schon sagtest: Ist wirklich ein gutes Gefühl einen Hörer in der Hand zu haben.
    Ich habe mir an meinem Office-Case eine passende Halterung dafür gebaut. Und zwar habe ich da ein altes „Tischeinbautelefon“ genommen, hatte ich auf einem Flohmarkt entdeckt. Gab und gibt es oft bei Pförtnern und so… Die Größe stimmte und habs dann einfach schwarz lackiert. Hat schon manch einer doof geschaut, wenn Du mit so einem Hörer und Strippe auf der Baustelle stehst und telefonierst. Handy iss ja doch eher die normale Version des telefonierens :-)

Kommentare sind geschlossen.