Proberaum

Während wir im großen Saal unseres Probenhotels alles für die Show schick machen, proben die Musiker nebenan im Raum „Hannover“, den wir zum Proberaum de luxe umgebaut haben. Die beiden Tonkollegen sind auch schon mit dabei, hören sich die Songs an und programmieren Cues. Und eines kann ich schon verraten: es wird rockig. Garantiert.

5 Gedanken zu „Proberaum“

  1. wann werden den die „mönche“ erwartet?
    die werden den raum brauchen für ihre choreographie.

    wir sehen uns am 8.2.

    grüße

  2. Hey, ich seh iLive – da soll noch mal einer sagen die Pulte wären nicht akzeptiert ;-)
    Wünsch Dir eine schöne Tour, es ist nur etwas schade, dass Du mit den Spatzen nicht nach Minden kommst – nach deinem Blogbericht wurde extra ein neuer Steiger angeschafft…:-)

    Viele Grüße,

    Thomas

  3. Nette Logistik für einen Probenraum, ein Anruf und der Zimmerservice kommt.

    Meine sähe so aus: Kännchen Kaffee und Etwas mit Zucker drin (Kuchen, Crème brûlée etc.)

    ;-)

Kommentare sind geschlossen.