17 Gedanken zu „Alter“

  1. Na dann – herzlichen Glückwunsch! Danke für’s Schreiben dieses Blogs. Ich lese sehr gerne Deine Geschichten.

  2. Es heißt auch: „Je älter man wird, desto blumiger werden die Glückwünsche.“

    Deshalb nur kurz und knapp: Herzlichen Glückwunsch, Markus!

    Eva

    PS: Was für ein Tag! Premiere … Geburtstag … Hoffentlich findest Du Zeit, ein wenig zu feiern.

  3. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

    (Ich habe vor kurzem eine interessante Studie gelesen. Statistiker haben herausgefunden: Je mehr Geburtstage man hat, desto länger lebt man!)

    Viele Grüße,
    Markus :)

  4. na dann ma fette Gluckwunsch, Alda ;)

    Und auch wenn der Spruch ‚alt‘ ist – manN ist immer so jung, wie manN sich fuehlt (also mal 103, und mal 20) – such‘ Dir was aus :D

    Alles Gute zum Wiegenfeste,

    c-v
    der ja gleich gern persoenlich gratuliert haette, aber Du kennst die Story…

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Markus.

    Ich hoffe du schreibst noch viele, viele Bloggeschichten – ich lese sie sehr gerne – die Art wie du hier alles so rüberbringst, finde ich Klasse :-)

  6. Alles Gute! Als Mitleser freue ich, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. hoffentlich geht das noch ´ne Weile so!

  7. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    02.02. – Willkommen im Schnappszahlen-Club. Eva am 07.07. ich am 12.12.

    Na so was!

    Grüße
    Stefan

  8. oh, verspäteten Glückwunsch! Lustigerweise wollte ich genau diesen Spruch meiner Mutter auf die Karte schreiben – auch am 2. 2.

Kommentare sind geschlossen.