Frühstück

Säfte

Für viele von Euch ist so ein schönes Frühstück im Hotel bestimmt klasse und es gibt ja genug Leute, die des Sonntags zum Frühstücken rausgehen. Ich selbst bin so viel in Hotels, daß ich diese Art des Frühstückens eher nicht so mag. Statt dessen gehe ich lieber einkaufen und mache mir mein Frühstück selbst. Da gibt es nämlich dann auch Sachen, die ich wirklich mag und nicht den Standardplastikaufschnitt, den Hotels bis weit in die Viersterneklasse hinein so bieten. Das einzige, das mir dabei regelmäßig fehlt, sind frische Säfte. Eve, deren Photoblog ich durch einen Post in meinen Kommentaren kennengelernt habe, hilft mir da zumindest mit einem tollen Photo aus. Das sieht doch lecker aus, oder ?

11 Gedanken zu „Frühstück“

      1. Ja, ich weiß….
        Ich habe eben 0,6l Milchbananen getrunken. :-D Darin waren nämlich 2 große Bananen, Vanillzucker und ein kleines bisschen Milch enthalten. ^^ Lecker war’s!

        1. Mmmmhh, klingt lecker. Ich habe ja schon häufiger überlegt, ob ich mir nicht ein kleines Tourküchencase zulegen soll, schön mit Blender, damit man solche leckeren Schweinereien auch im Hotel machen kann.

  1. generell würde ich da jeden mal probieren…
    aber die sind in der regel ja auch nicht so billig…

    wenn du in hotels immer frisch gepressten saft bekommst,
    dann hast du aber auch glück! das ist bei mir
    leider nur in den seltensten fällen so…

    1. Nee, leider nicht. Frisch gepreßte Säfte bekommt man ohne Mehrkosten meist nur in der Fünfsterneklasse und da wohne ich leider nicht so oft. Wieder ein Grund, nicht zum Frühstücken runterzugehen :-)

      1. gut, dann ist mein „hotel bild“ ja noch in ordnung.
        aber ein frisch gepresster saft hat schon was.
        wobei ich ja gestehen muss, das ich im normalen
        leben nicht so viel saft trinke.. da ist es im hotel
        schon eine nette abwechslung…

        p.s.: ist es normal, das keine meldung über
        moderierte kommentare kommt, oder habe
        ich die weggeklickt….

        1. Ich bin geradezu Saftfreak. Gegen \’n leckeren frischen Saft lasse ich alles andere (incl. Bier) stehen !

          Die Meldung über die Kommentarmoderation kommt nur beim ersten Mal, wenn man hier schreibt (zugegebenermaßen sehr klein, aber ich bin nicht HTML – erfahren genug, um das zu ändern), alle weiteren Kommentare werden automatisch freigeschaltet.

          1. in den letzten wochen habe ich mir fürs wochenende
            immer mal wieder eine flasche osaft mit fruchtfleisch
            mitgebracht. ist für mich im moment was besonderes.

            ahso :)
            dann bin ich ja beruhigt. ich hatte mich schon gewundert
            und habe mir dann aber gedacht, das ich erstmal warte
            und nicht direkt nochmal kommentiere.

Kommentare sind geschlossen.