Drinnen und draußen

Gestern Abend gab es noch einige Proben. Neben den Moderatoren, die hier schon mal schauten, wie bequem man auf dem ran – Logo fletzen kann, waren wir auch dran. Da bin ich aber nicht zum Photographieren kekommen.

Draußen vor der Halle gibt es eine große Eisschnellauf – Bahn. Ich habe sowas in Deutschland vorher noch nie gesehen, kenne solche Anlagen nur aus Holland und war dementsprechend erstaunt. Blöderweise habe ich hier keine echte Zeit, sonst hätte ich mir sehr gern mal in einer der öffentlichen Laufzeiten ein paar „Schaatsen“ untergeschnallt und wäre losgelaufen. Das habe ich ewige Zeiten nicht mehr gemacht.

2 Gedanken zu „Drinnen und draußen“

  1. Wir haben in Frankfurt neben der Eissporthalle auch so eine Aussenbahn. Da gab es auch mal Eisspeedrennen usw. Jetzt ist da im Winter Publikumslauf drauf.

  2. Hallo Marcus, die Arena in Dresden beheimatet neben den Eishockey Cracks (spielen 2. Bundesliga) auch noch Sledge Eishockey (Cardinals Dresden) und diverse andere Sportarten.

    Gruß aus Lehrte bei Hannover

Kommentare sind geschlossen.