Update zu Callboy Torsten

Da ich das Thema hier schon mal hatte, möchte ich natürlich ein kurzes Update geben: am Mittwoch wird unser Lieblingscallboy den ersten Blogger in Berlin vor Gericht zerren. Die von ihm verfaßte Anklageschrift ist hier, der Rest dort und in Folgeseiten nachzulesen. Unter anderem beantragt er ein Berufsverbot für Udo Vetter, Fachanwalt für Strafrecht. Wenn ich die Meldungen in den zahlreichen sich mit diesem Thema befassenden Blogs richtig interpretiere, dann ist bei dem Verfahren mit einem erheblichen Besucherstrom zu rechnen. Auch ich überlege ja, dort vorbeizuschauen. Nachmittags habe ich sowieso einen Vorbesprechungstermin in Berlin und da müßte ich nur etwas früher aufstehen. Es wurde schon geulkt, daß die Sitzung kurzfristig wegen des erheblichen Interesses ins Olympiastadion verlegt werden muß….

Nachtrag: es ist beschlossen, ich werde morgen mir den Spaß gönnen, dort vorbeifahren und falls irgend möglich auch allen Daheimgebliebenen via UMTS live berichten.

6 Gedanken zu „Update zu Callboy Torsten“

  1. Oh ja, Live Berichterstattung … aber eigentlich kann man sich nur an den Kopf fassen, damit man selbigen nicht mehr so stark schütteln kann :-) Bin mal gespannt, was das wird …

  2. Leute, ich habe mir vor nem viertel Jahr Karten für’s public viewing in Berlin vorbestellt. Morgen. Ist das geil! Berlin, ich komme! *g*

      1. Vermutlich leider doch nicht, da 12 zu früh ist für meinen Fahrer… *g* Aber ich erwarte eine ausführliche Foto-Berichterstattung, und viele Grüße an die anderen Blogger! :-)

Kommentare sind geschlossen.