Mit Widmung

Dieses Photo widme ich dem Unternehmen, das für unsere Firma die EDV betreut. Ich will hier keine Details wiedergeben, aber es gibt Dinge, die gehen einfach nicht, die sind hochgradig unprofessionell.

4 Gedanken zu „Mit Widmung“

  1. Ist die Axt ein Symbol für die heftigen Kopfschmerzen, die das (nicht beschriebene) Problem verursacht?

    Anhand der auf dem Bildschirm sichtbaren Fenster tippe ich auf die Unmöglichkeit, das Passwort für ein bekanntes WLAN zu speichern und damit den Login entscheidend zu vereinfachen. Ich würde das Thema dem Einkäufer/Entscheider, der dem EDV-Betreuer den Auftrag erteilte, vorlegen. Die Axt kann der Vorlage beiliegen, muss aber nicht.

    1. Der Bildschirminhalt hat nichts mit dem Problem zu tun, sondern war zum Zeitpunkt des Photos zufällig da. Und wofür die Axt steht will ich hier nicht benennen. Der Grund könnte justiziabel sein ;-)

Kommentare sind geschlossen.