Fast Line

Manche Werbung ist gut & unterhaltend, hin und wieder ist Werbung auch mal wirklich genial. Wie die neue Kampagne für den VW Golf Polo GTI. In bisher drei Videos wird Witz und Lebensfreude in Themen, die nun überhaupt nichts mit Autos, geschweige denn mit dem GTI zu tun haben, zu großem Spaß verbunden, bei dem man zutiefst bedauert, daß man beim Dreh nicht dabei war, daß es diese Erfindungen nicht überall gibt. Ich bin gespannt, ob es noch weitere Videos geben wird und empfehle Euch aufs Wärmste die bisherigen.

Viel Spaß !

gefunden beim Shopblogger

3 Gedanken zu „Fast Line“

  1. Die Kampagne hat wohl wirklich nicht zusehr das Auto in den Mittelpunkt gerückt. Sonst hättest Du korrekterweise geschrieben, dass es eine Kampagne für den Polo und nicht den Golf GTI ist…

Kommentare sind geschlossen.