Es grünt so grün

Nicht nur in Spanien blühen die Blüten, sondern auch in Hamburg (während es im Rest der Republik regnet, haha). Und das ist auch gut so. Jetzt müßte es nur noch etwas wärmer werden und ich könnte mein Gartenbüro wieder eröffnen.

Ich merke deutlich, daß ich in den letzten Monaten zu viel unterwegs war. Es gab Zeiten, da machte mir das weniger bis gar nichts aus; meine längste Tour ging 13 Monate am Stück. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich zuhause sein kann, zumal zuletzt das Catering arg zu wünschen ließ.

6 Gedanken zu „Es grünt so grün“

  1. Markus so ein Wetter wie in Spanien wünsche ich Dir nun gerade nicht, da fahren die Schneeräumer. Und Gartengießen ist ganz wichtig!

  2. Schwäbisches Gyros scheint wohl nicht jedermanns Geschmacksnerv zu treffen. ;-)

    Aber Markus, Du bist ja heute wieder besonders charmant: „… (während es im Rest der Republik regnet, haha). Und das ist auch gut so.“ Bei gerade mal 4 °C durch den Regen machte mir heute keine besonders gute Laune.

    1. Es ist gut so, daß in Hamburg die Blüten blühen. Daß es im Rest der Republik regnet ist nicht gut. Schon deshalb nicht, weil ich mittlerweile auch nicht mehr in Hamburg bin und es im Hohenloher Land ebenfalls regnet.

      Und schwäbisches Gyros …… genau.

      1. Ich hatte Deine Blütenfreude bewusst falsch gelesen. ;-) Gegen den Regen habe ich eigentlich auch nix einzuwenden – der Garten hatte es bitter nötig – aber diese Kälte … brrrrrr … muss nicht sein.

Kommentare sind geschlossen.