Sonntag, Aufbau dritter Tag

Die Deckendeko

Heute war ein recht ruhiger Tag. Die Deko ist soweit fertig, wir haben 340m Tuch an die Decke getackert und 64 Fahnen gehängt. Die Halle sieht schon nicht mehr so richtig nach einem Eisstadion aus und das Foyer hat was vom Aktuellen Sportstudio. Witzig ist auch, wer denn alles zwischendurch mal schauen kommt. Jeder, der eine halbwegs an den Haaren herbeigezogene plausible Erklärung hat, kommt mal schauen.

Das Alcino

Zum ganzen Komplex von Freibad, Eishalle, Fitnesscenter und Golfplatz gehört auch ein Kindertobeland, das Alcino. Hier waren wir heute mittag wie gestern auch schon essen.

Der Überwachungsbildschirm

Auch die Überwachungsanlage ist fertig. Es gibt jetzt mehrere Kameras, die kontinuierlich aufgezeichnet werden und, sobald die Telekom die Anschlüsse hinbekommen hat, auch über Internet abrufbar sind — natürlich nur mit Paßwort und nicht für jedermann. Eine der vielen Kameras wird aber dann mal eine WebCam abgeben.

5 Gedanken zu „Sonntag, Aufbau dritter Tag“

  1. und hast du dich schon durch die Tobeanlage gequaelt?

    Macht laune, must du mal mit Freunden / Kollegen machen. In Bremen haben sie einmal im Monat 18+ Party… da sind dann nur Erwachsene…

  2. *lach* Das klingt wirklich nach ner richtig guten Idee. Ich weiss gar nicht, ob’s hier in der Nähe sowas gibt … die Halle sieht mit den ganzen Fahnen übrigens richtig wohnlich aus. Irgendwie.

Kommentare sind geschlossen.