UV – Licht

In der heutigen Halle, der Harmonie in Heilbronn, gibt es eine gigantische UV-Licht – Anlage, deren Hauptschalter Ihr hier sehen könnt. Ihr erinnert Euch: UV – Licht, das sind diese Schwarzlichtlampen, die in der Disko für leuchtende Zähne und Fussel auf den Klamotten sorgen. Hier schlucken diese Lampen 315A. Mit 63 A bekommt man ein Zweifamilienhaus locker versorgt. Es ist also Party angesagt heute.

Ansonsten muß ich mich bei Euch entschuldigen. Da habe ich vollmundig einen BossHoss – Bericht angekündigt und nun kommt der nicht. Das ist doof, das gebe ich selbst zu, aber nicht zu ändern. Ich komme nicht dazu, die Bilder zu sortieren, weil ich beruflich gerade gut zu tun habe. Hier liegen auch noch Photos von der Pop Life – Ausstellung in der Hamburger Kunsthalle und von einem Besuch im Wildpark Schwarze Berge, die durchgesehen und zu Artikeln verwurstet werden wollen. Alle drei werden wohl noch ein paar Tage warten müssen. Sorry.

Nachtrag 23:45 Uhr: mich wundert ja, daß es keinen lauten Aufschrei bei diesem Artikel gab. Natürlich steht das UV hier nicht für Ultraviolett, sondern für Unterverteilung. Wollte ich nur mal richtiggestellt haben. Aber es sah einfach zu verführerisch aus ;-)

7 Gedanken zu „UV – Licht“

  1. Mir hat mal ein netter Mensch geschrieben „Geduld ist eine stachelige Pflanze, aber sie trägt zuckersüße Früchte“. Üben wir uns also in Geduld, denn Brötchenverdienen geht vor und umso genussvoller wird dann demnächst das Lesevergnügen. ;) Wünsch Dir für heute ’ne schöne Party … äh, ’nen guten Job.

  2. Hallo Markus,
    mach Dir bloß keinen Stress mit Blogbeiträgen ;-)

    Bei dem Wetter sollte man sowieso eher draußen sitzen mit einem netten Getränk. Ohne Computer.

    Gruß,
    Klaus

  3. Warst du heut mit den Spatzen in der Harmonie? Ich war nur 100m weiter im Theater. Ich war zwar schon mal in der Harmonie, wusste aber net dass die eine UV-Anlage haben. Hast du dort eine Marina getroffen?

  4. Menno, das System hätte ich gerne mal gesehen :-)
    Ca. 217kW UV-Power, das muss Rocken!

  5. Halle mit eingebautem Solarium, wie geil!

    hehe, entspann Dich mal! Hast halt viel zu tun, ich hab schon Ewigkeiten nix mehr im Rigger-Blog geschrieben…. :-( zuviel zu tun zu Hause mit dem umbau….

    Grüße,
    Chris

  6. Heilbronn, da war ich gerade (auf dem Weg von Schwäbisch Hall über Heilbronn, Heidelberg nach Homburg). Schön da, Und lauter nette Menschen, warmherzig. Sogar die Sprache mag ich.

Kommentare sind geschlossen.