Ein gutes Jahr

Copyright: Annette Prüfer

Während der ein oder andere mit dem abgelaufenen Jahr nicht ganz zufrieden war, will ich mich nicht beklagen. Der Sommer war sonnig, der Winter begann mit Schnee, das Haus in dem ich wohne steht noch, ich habe einen Job und trotz einiger Unbillen bin ich wieder gesund — nach mehr darf man doch gar nicht fragen.

Euch wünsche ich nun ein perfektes 2010. Laßt Euch einfach nicht unterkriegen und macht das Beste draus.

2 Gedanken zu „Ein gutes Jahr“

  1. Wünsche dir auch ein Gesundes Neues Jahr, und schöne Grüße aus dem verschneitem Niederndodeleben!
    Wie ich sehe, habt ihr ja nicht all zu viel Schnee, aber wir dafür um so mehr, so ca 20cm. Mit dem Auto kann ich nur 20 fahren, weil der Winterdienst es nicht schafft die Strassen zu räumen! :-(

Kommentare sind geschlossen.