Sometimes it snows in April

Daß ich Astrid North gerade bei ruhigen Nummern für eine unfaßbar gute Sängerin halte, schrieb ich hier schon mal. Zur Zeit kann man sie manchmal zusammen mit der Soulounge sehen und das ist dann ein doppelter Genuß, weil die Truppe rund um Sven auch immer großer Spaß ist. Auf der Soulounge – Seite gibt es jetzt ein paar neue Videos vom Auftritt mit dem Babelsberger Filmorchester und unter anderen auch eines mit Astrid. Das finde ich so schön, daß ich es zur Herzerwärmung hier unbedingt auch direkt zeigen muß. Einfach unten klicken.

7 Gedanken zu „Sometimes it snows in April“

  1. uhhhhhh HERLICH! wusste gar nicht das Astrid momentan mit Soullounge unterwegs ist, da muss ich doch glatt mal in die Tourliste gucken ob sie auch in Oldenburg spielen.

    Man, Astrid sind immer mit so viel Freude und Gefühl, das es einfach Spaß macht ihr zuzuhören, noch mehr ein Konzert zu sehen…

    Nette Grüße,
    Chris

  2. Berliner Freunde dieser grandiosen Sängerin aufgepasst: Astrid tritt heute, am 18.12.09, im SO36 auf!
    Leider hab ich Vorstellung und danach Abbau :-(
    Hätt ich doch bloß was vernünftiges gelernt :-)

  3. Falls es jemand noch nicht mit bekommen hat weil jemand viel von Wasser umgeben war:
    Astrid hat endlich Ihr Solo-Album veröffentlicht!
    NORTH heißt es, und ist der Knaller!

  4. Danke für den Hinweis. Ich hatte es tatsächlich noch nicht mitbekommen und werde ganz sicher in den nächsten Tagen losziehen, um mir die CD zu kaufen.

Kommentare sind geschlossen.