Streß

Auch wenn ich hier im Blog immer noch in Rußland weile, so bin ich in der Realität nach Finnland, Lettland, Estland, Litauen und Polen lange wieder in Deutschland angekommen. Leider ist die Produktion so arbeitsreich, daß ich einfach nicht zum bloggen komme und schon 11 Tage hinterherhänge. Mal sehen, wie sich das hier entwickelt, auf Dauer kann es nicht so bleiben; nicht wegen des Bloggens, aber wegen des Tagesablaufs. Wir brauchen doch etwas mehr Ruhe zwischendurch.

12 Gedanken zu „Streß“

  1. Das ist natürlich praktisch: sich via www über das unwerte Leben als Produktions-Manager im Allgemeinen beschweren, das Fehlen neuer Einträge mit harter Arbeit und Schlaf- und Zärtlichkeitsentzug rechtfertigen und auf die Entzugserscheinungen beim Auftraggeber spekulieren, der täglich einem neuen Blog-Eintrag entgegenfiebert.
    Clever, dieser Sorger….

    Aber morgen ist ja Off-Tag und da erwarte ich dann schon, dass es Du den Rückstand auf maximal 3 Tage verringerst, gell?

    1. Das mit dem Offday ist relativ: wir hatten heute zwar kein Konzert, aber einen Aufbau in Bremen in der Glocke, damit wir dann morgen nach den Orchesterproben auch noch eine Show haben……

      1. Du weißt hoffentlich, dass mein Kommentar nicht ernst gemeint war…

        Gruß und danke für die Liebe zum Detail
        Frank

  2. Markus, pass auf Dich und die Crew auf.

    Schlafentzug und schlechtes Essen hat schon viel Schaden angerichtet. Egal was sonst passiert, Schlafen, Essen und Trinken müssen gewährleistet sein.

  3. Mir gehts glaub ich grad genauso. Ok, es ist nur ein Tag den ich hinterher häng. Aber naja. Bin grad bei ner Videoproduktion dass wir in der VT-Klasse machen. Und hab mir eigentlich vorgenommen Täglich ein Beitrag zu machen.

    1. Jo…. ich hörte davon. Schade eigentlich.

      Hier steht leider ein zusätzlicher Mann zur Zeit finanziell nicht zur Diskussion. Und der müßte auch eher aus der Licht/Kleinkram/Backline/Props – Abteilung sein. Die Tonis kommen zurecht. Es fehlt ein Kleinscheiß – Beauftragter.

      1. ne war mir auch klar, eure bude läuft ja schon ne weile, war auch eher als späßchen gemeint… aber wenn du was hörst bla bla bla weißt ja

Kommentare sind geschlossen.