Schnösel im Zug

Gestern im Zug saß mir ein Jüngling gegenüber, auch aus Hamburg und mit richtig viel Gepäck, der sich tierisch aufregte: er sei mit der Berufsschule unterwegs, habe morgens verschlafen und tatsächlich habe der Bus nicht auf ihn gewartet, so eine Schweinerei. Er sei doch nur 90 Minuten zu spät gewesen. Jetzt müsse er stundenlang im Zug sitzen, mit Regionalbahnen und das letzte Stück mit dem Taxi fahren und dann alles auch noch selbst bezahlen, wo er doch schon für die Busfahrt gezahlt habe.

Und dann war er richtig verwundert und angepißt als ich ihn auslachte.

Komisch.

2 Gedanken zu „Schnösel im Zug“

  1. da hätte ich allerdings auch mal lachen müsse
    :D

    verdammt, haben die anderen einfach keine anderthalb Stunden auf den gewartet, das ist ja sowas von gemein.

  2. Heute morgen im Zug zur Arbeit: Eine junge Dame (19? 20?) wird beim Schwarzfahren erwischt, soll 40,- € zahlen und muss an der nächsten Station (am kalten A**** der Welt) aussteigen.
    Nach dieser Ansage steigert sie sich in einen hysterischen Anfall mit Heulen und Kreischen, weil sie doch nach Hause will – und sieht um’s verrecken nicht ein, dass es dann klüger gewesen wäre auch eine Karte zu kaufen.
    Sowas gibt’s also anscheinend öfter…
    ;-)
    MfG TZw.

Kommentare sind geschlossen.