Das bestimmende Argument

Gerade buche ich zehn Kollegen für’s Kastelruther Spatzenfest, das im Oktober zum 25. Male stattfindet und bei dem wir das 15.000 Besucher fassende Zelt fünf Mal bespielen werden. Es ist schon harte Arbeit, es gibt keine Stagehands, die Bezahlung ist nicht übermäßig, aber trotzdem sagten bisher alle zu, deren Antworten ich schon habe. Drei davon mit der Bemerkung: „Das Essen ist da immer so gut und reichhaltig, da komme ich doch gern mit.“

Es sind eben die einfachen Dinge, die wirklich zählen und glücklich machen……

9 Gedanken zu „Das bestimmende Argument“

  1. Den Rigger Christof wirst Du nicht anheuern können, der sieht bei einem Grill voller leckeren Würste nur Schäkel.

      1. Hab ich mir schon gedacht, sonst hättest Du sicher schon angerufen, aber für das Spatzenfest finden sich sicher viele die es machen wollen, Störti zb. könnte ich mir vorstellen :-)

        Und nicht das ich demnächst im Forum lese Spatzen collapse :-) Ne passiert bei euch nicht, du buchst nur fähiges Personal!

        Habt viel Spaß dort, und grüße schön alle die ich von der Crew kenne.

        Grüßlies,
        Chris

        1. Ich glaube nicht, daß Du jemanden von der Spatzencrew kennst. Und um ein Camco L-Type – Groundsupport umkippen zu lassen… da muß man sich schon etwas Mühe geben.

  2. *mjam* – also als Fotograf, Fahrer, Blocker, Dokumentateur… wuerd‘ ich doch glatt noch…….

    Mahlzeit ;)

  3. Wenn die Crew steht kann ich ja ehrlich sein:
    welchem ARMEN SCHWEIN darf ich den die Setups übermitteln??? :)

    Grüße aus dem kleinen störischen Bergland

Kommentare sind geschlossen.