OpenAir – Blog

Nachdem ich heute Morgen bei meiner Steuerberaterin war, habe ich jetzt das supertolle Hamburger Wetter ausgenutzt, draußen im Garten gefrühstückt und blogge jetzt via WLAN live vom sonnenbestrahlten Frühstückstisch unter Bäumen. Neidisch ? Recht so !

Jetzt werde ich allerdings die Frühstückssachen mal wegräumen und mich statt dessen weiter mit den Vorbereitungen zu WMsuperlive beschäftigen. Da wartet noch einiges an Arbeit auf mich. Aber solange ich das hier draußen tun kann, ist alles fein.

Fröhliche Grüße in die Runde.

10 Gedanken zu „OpenAir – Blog“

  1. Ich saß gerade auch schon mit meinem Mitbewohner auf dem Balkon. Wenn ich schon Vokabeln lernen muss, dann wenigstens draußen.

  2. ich hab s auch gerade noch geschafft, mich ne Viertelstunde auf die Terasse zu setzen. Aber nun werden sogar schon die Rasenmäher rausgeholt. Ende mit Ruhe und Vogelgezwitscher und die Sonne verzieht sich auch. . .

  3. Neidisch ist gar kein Ausdruck … wobei, gestern wärs schlimmer gewesen, da hatten wir richtig tolles Wetter. Heute geht das eher wieder in die Richtung des deutschen Einheitsgrau, von daher gehts noch …

Kommentare sind geschlossen.