Die Lösung aller Funkprobleme

Ich weiß gar nicht, warum wir Veranstaltungshansels uns so wegen der sich verändernden Funksituation für unsere Mikros aufregen; Hilfe naht doch !  Heute sah ich diese Anzeige in der aktuellen Expert – Beilage zur Zeitung. Sony ist ja auch ein renomierter Hersteller, da bekommt man für wenig Geld sicher hochwertige Qualität geboten. Shure, Sennheiser, AKG und AudioTechnika können also einpacken mit ihren Strecken, die teilweise 6.000,00€ kosten. Sony räumt mal so richtig auf. Und ich kann mir auch Michael in London perfekt mit diesem Modell vorstellen. Oder auch Brian Johnson. Super. Endlich Licht in der Finsternis.

9 Gedanken zu „Die Lösung aller Funkprobleme“

  1. Dazu noch ne gut angelegte Investition in das untere Paketchen (PS2 + Singstar) = und fertig ist das Konzert-Highlight des Jahrhunderts – yeah. Werdet Ihr dann überhaupt noch gebraucht? ;-)

  2. hey ich hab da noch ne bessere Variante…

    Das Babyphon was wir zu haus haben – tolle Quallität und supergünstig…
    und das bisschen rauschen… muss die band etwas lauter spielen!
    aber keine Frequenzprobleme…. nur sollte im näheren Umfeld
    der Halle keiner ein identisches Gerät haben….

    In diesem sinne
    have a nice weekend !

    1. Ihr seit ja die größten Füchse unter der Sonne – normale Mikrofone, sogar von Sony, für die PLAYSTATION – und ihr vergleicht mit Shur, AKG etc ?
      Du glaubst wohl auch, der Trabbi macht 280 linke Spur spitze, was ? -.-

  3. Mensch Markus….

    warum verrätst Du denn schon wieder alle Highlights im voraus!!?? Wofür soll ich denn jetzt noch am Mittwoch nach Frankfurt zur Messe fahren……..

    :-)

    Gruß,
    Thorsten

  4. alles klar „wireless Mikros“ „NEU: ohne Kabel!“

    da komme ich wohl mit meinem Vorschlag zu spät: früher haben wir 2 Konservendosen mit einer Schnur verbunden, gab eine astreine Übertragung!

  5. Ach alles Unfug!
    Ich habe mir jetzt nigelnagel neu 10 Flüstertüten eingekauft. Inklusive Adapter auf 3/8-Zollgewinde für meine Mikrostative. Hab ich auch endlich keine Clipping-Probleme mehr am Pult. Und auf Lärmpegelbeschränkungen brauch ich auch nicht mehr achten, denn die Kapelle muss ja auch leiser spielen wenn sie ihren Sänger hören wollen ;-)

Kommentare sind geschlossen.