Sahne

Eben saß ich im Truck, zuckelte auf der Autobahn so vor mich hin, im Radio sang eine Frau, deren Stimme ich eindeutig Rosenstolz zuordnete, „Ich will Sahne“, „Gib mir die Sahne“, es machte aber absolut keinen Sinn, was die da sang. Kopfschüttelnd nahm ich es zur Kenntnis, bis mit der Moderator nach dem Titel verriet, daß sich keinesfalls um Rahm, sondern um die Sonne handele, die da besungen sei. Mädchen, sing doch mal was deutlicher !

4 Gedanken zu „Sahne“

  1. Das Problem bei DIESEM Song ist, dass man die Assoziation so gar nicht mehr rausbekommt, weil sie halt deutsch singt. Aber ich hätte ne prima Idee für das Video gehabt. =D

  2. Oha, das stimmt aber sowas von. Doch nun hab ich Lust auf Waffeln mit Sahne, bin dann mal einkaufen.

  3. Jetzt hat mir last.fm die „Sahne“ auch mal präsentiert.

    Hört das bei solchen Bands keiner mehr vorher Kontrolle? Vorzugsweise nebenbei im Auto oder Büro oder so? Oder traut sich keiner mehr der Sängerin zu sagen, das sie doch mal ein wenig deutlicher singen könnte?

Kommentare sind geschlossen.