Ich will zurück !

Nicht nach Westerland (wobei Urlaub an der See immer schön ist), sondern nach Frankreich. Wir sind heute im Beethovensaal der Liederhalle in Stuttgart, ein absolut unsymetrischer Bau mit 250kg – Hängepunkten. Ein klassischer Konzertsaal eben, in dem man auch verstärkte Konzerte spielen kann. Die Fronttruss hängt schräg vor der Bühne, was es unseren Videokollegen unmöglich macht, die drei Projektionen vernünftig hinzuzaubern. Wir haben schon scherzeshalber überlegt, ob wir die Show nicht einfach canceln und geschlossen rüber zur Schleyerhalle gehen. Da spielt heute P!nk.

3 Gedanken zu „Ich will zurück !“

  1. Lieber Markus,

    ich war gestern bei Annett in der Dortmunder Westfalenhalle. Ich habe alle ihre „Touren“ gesehen daber dieses war technisch ( und künstlerisch) einfach die beste. Schade, dass du nicht dabei warst – ich denke du hättest sicher deinen Spass an dieser Technik gehabt.

    LG Justin

    1. Mittlerweile habe ich die Show auch gesehen und werde bald darüber bloggen. Ich fand sie schön, musikalisch gut, vom Design gefielen mir aber tatsächlich die letzten beiden Touren besser. Das ist natürlich Geschmackssache. Dennis macht in meinen Augen schon sehr schöne Sachen.

Kommentare sind geschlossen.