noch mehr Schreibtisch

Heute habe ich dann mal wieder angefangen, wirklich was zu tun. Die beiden Shows in Köln und Siegen sind jetzt komplett geplant, Riggingpläne gezeichnet, Abläufe durchgesprochen. Auch gab es einige Gespräche zur Herbsttour. Da gibt es sicher noch Klärungsbedarf, weil da ganz unterschiedliche Interessen aufeinanderstoßen. Mal seh’n, wie man das für alle Beteiligte schick lösen kann.

Bei WMsuperlive ist auch schon wieder ein bißchen was vorbereitet, da wartet nächste Woche richtig viel Arbeit auf mich.

Dann war ich heute nach vielen Monaten das erste Mal wieder schwimmen. Hat wirklich viel Spaß gemacht, zumal man in der Kaifu Lodge auch in einem halbwegs beheizten Becken draußen schwimmen kann; das hätte ich mal im Winter machen sollen, war bestimmt witzig. Ich muß überhaupt mal wieder mehr für meine Kondition tun. Nur meinen Laptop von einem Venue ins nächste schleppen hält auf Dauer nicht fit.

2 Gedanken zu „noch mehr Schreibtisch“

  1. . . . So ein Zufall. Ich hatte gestern den gleiche Idee und war seit langen mal wieder schwimmen und saunieren. War für mich sogar gratis. Aber auch sonst schreit das nach Wiederholung. . .
    Heute mal schöne Grüsse aus Böblingen
    Michael

  2. Und ich war vorgestern seit Ewigkeiten auch mal wieder mit ’ner Freundin schwimmen. Allerdings war es so voll, dass wir erst um halb 10 unsere Bahnen ziehen konnten und dann nicht mehr wirklich viel Zeit hatten, bis das Bad schloss. Vorher musste man nur den anderen ausweichen und konnte keinen einzigen vernünftigen Zug machen, weil dafür einfach kein Platz war. Wir haben die Wartezeit dann im Whirlpool verbracht – war jetzt auch nicht unbedingt sooo schlimm. ;o)

Kommentare sind geschlossen.