Monkey 9

Abends bin ich noch in die Bar Centrale, um mir ein Konzert der Kapelle Monkey 9 anzusehen. Natürlich hängt wie immer alles klüngelmäßig zusammen. Der Bruder der Maskenbildnerin, die bei der DVD – Aufzeichnung Annett geschminkt hatte, ist Mitglied der Band Monkey 9 und Gaby, also die Maskenbildnerin, hatte mich eingeladen.

Monkey 9

Die Band, die recht neu mit zusätzlicher Sängerin und Tastateur auftrat, hatte sichtlich Spielfreude und haben mit einer kurzen Pause gut zwei Stunden gespielt. Klar, daß bei ’nem Kneipengig der Sound nicht Welt war, wie soll das auch funktionieren. Trotzdem, oder gerade deshalb hat mir das Konzert aber sehr gut gefallen. Wer Gelegenheit hat, sich die Kombo mal anzuschauen, sollte das schnell tun, bevor sie in Arenen spielen und teuer sind ;-) Für alle Interessierten gibt es hier einen kleinen Teaser mit zwei Stücken (Danke an Lutz Haedicke & Ronald Schütze für die Genehmigung), weitere Songs findet Ihr auf der Homepage der Band.

2 Gedanken zu „Monkey 9“

Kommentare sind geschlossen.