Oxmox Bandcontest

Abends war ich dann noch im Studio one auf der Großen Freiheit, weil dort im Rahmen des Oxmox Bandcontests die Band Monkey 9 auftrat, von der ich an anderer Stelle ja schon mal berichtet hatte.

Es spielten insgesamt sechs Bands innerhalb der Wertung plus einem Special Guest, der die Zeit zwischen letzter zu wertender Band und Abendergebnisverkündung überbrückte. Ich bin ganz ehrlich, ich hatte mich mit Bekannten getroffen, wir haben natürlich auch Musik gehört & gesehen, aber so 100%ig war ich heute nicht mit dabei und darum habe ich mir die ganzen Bandnamen auch nicht so gemerkt. Einzig die Stümper Blues Band fand ich noch so gut, daß sich mir der Name einprägte, die anderen Combos waren auch nicht so mein Fall. Eine Kapelle mit zwei Mädels als Sängerinnen war auch richtig schlecht.

Monkey 9 im Studio one

Monkey 9 gewann dann schließlich auch völlig verdient den ersten Platz des Abend und muß/darf/kann in der nächsten Runde spielen. Außerdem ließen sich Tina & die Jungs es sich nicht nehmen, noch ein paar Songs zu spielen. Ihr dürft also weiter die Daumen drücken und am besten zum nächsten Konzert hingehen.