Eintritt frei !

Am morgigen heutigen Montag ist mal wieder Lausch Louge in Hamburg. Weil es schon gut in die vorweihnachtliche Zeit reingeht und außerdem der Hamburger Mariendom frisch renoviert eingeweiht werden muß, findet die Lounge morgen ausnahmsweise genau dort im Dom mitten in St. Georg statt. Bei freiem Eintritt, denn die Kirchengemeinde finanziert im Rahmen der Wiedereröffnungsfeierlichkeiten alle Kosten. Da lohnt es sich dann gleich doppelt, hinzugehen, denn es kommen auch noch fantastische Künstler.

Daß ich Fan von Anna Depenbusch bin, habe ich hier ja des öfteren bekannt. Zwei Mal (1, 2) sah ich sie schon und ich bin sicher, daß auch das dritte Mal wunderschön werden wird. Johannes Oerding sah ich schon drei Mal (1, 2, 3) und auch hier bin ich sicher, daß ich nicht enttäuscht werde.

Neu für mich sind Graziella Schazad und Timo Breker, aber deren Seiten im Web sehen vielversprechend aus. Außerdem wurde ich in der Lausch Lounge bisher selten enttäuscht. Es wird also ein toller Abend werden, bei dem ich mich freute, sähe ich einige von Euch auch dort.