TV total

Heute sind wir mit Annett bei TV total. Aufbaubeginn war für uns um 09:00 Uhr, Soundcheck um 11:00, Kameraprobe um 12:00, Durchlaufprobe um 14:00 und Show um 17:00. Dazwischen viel warten. Dafür gibt es aber ein leckeres Catering.

Vorschau auf das TV total - Studio

Die Sendung dann sehr witzig; alle in Rapunzel – Kostümen. Amüsiere mich gerade köstlich. Es lohnt sich also, reinzusehen.

Mittlerweile ist’s kurz vor 20:00 Uhr, der Wagen ist wieder beladen und ich mache mich auf den Ritt nach Hause. Um 00:00 Uhr dann zuhause und ab in die Heia. Morgen wird ein anstrengender Tag.

Nach dem „Weiterlesen“ – Link ganz viele Photos.

Bild vom Soundcheck und Einleuchten:

Annett Louisans Band bei TV total

Bilder von der Kameraprobe:

Annett Louisan bei TV total
Annett Louisan bei TV total
Annett Louisan bei TV total
Annett Louisan bei TV total
Annett Louisan bei TV total

Bilder von der Durchlaufprobe:

Vorschau Annett Louisan bei TV total
Annett Louisan bei TV total

Bilder von der Show:

Annett Louisan bei TV total
Annett Louisan in TV total
TV total

3 Gedanken zu „TV total“

  1. Ist das heute ’ne Stunde früher angefangen? Habe zur üblichen Zeit um 22.15 Uhr (Beginn laut TV-Zeitschrift)reingeschaltet, da kam auch schon Annett, und kurz darauf das Zocker-Spiel und dann war es auch schon wieder zuende. Schade, daß Annett nicht zum Interview bei Raab war. Andererseits – vielleicht war das auch besser für sie. ;-)

  2. Jupp, die haben heute das ganze Programm umgestellt. Aufgezeichnet wurde ja schon um 17:00 Uhr, aber die Sendung lief dann früher als normal. Annett war übrigens schon mal bei Stefan auf dem Sofa und hat sich damals tapfer geschlagen.

  3. Ich war gestern auch verwundert. Ich wollte eigentlich erst um kurz nach zehn den Fernseher anmachen, um nur tv total zu gucken. Ich hatte dann aber (zum Glück) schon eher keine Lust mehr auf meine Bücher und habe früher eingeschaltet, so dass ich noch die letzten paar Minuten von Rapunzel mitbekommen und den Anfang von tv total gesehen habe. Aber dass die so mir nichts dir nichts den Sendeplan umstellen, ist für die, die sich nach der Fernsehzeitung richten, ja mehr als blöde… War aber echt ’ne nette Show und ein guter Auftritt. So Beine hätte ich dem Raab gar nicht zugetraut… :-)

Kommentare sind geschlossen.