Transporter

Eben ist der Transporter gekommen, mit dem ich nach Köln und dann auch nach Österreich/in die Schweiz fahren soll. Leider ist das Fahrzeug nicht ganz geeignet. Es gibt keine Trennwand zwischen Fahrerkabine und Laderaum und der Laderaum hat komplett Fenster rundherum. Nach Köln geht das, aber den Österreich/Schweiz – Block kann ich damit leider nicht fahren. Das Auto wird zu voll und wenn ich dann mal bremsen muß, fliegt mir das ganze Zeug um die Ohren. Da war der Verleiher eben doch den entscheidenden Euro zu billig. Jetzt muß ich zwischendurch umladen. Grrr.

Ich werde jetzt mal packen, in Paderborn unsere komplette Backline laden und nach Köln fahren. Aufbaubeginn für die Stefan Raab – Show ist morgen früh um 09:00 Uhr !!!

3 Gedanken zu „Transporter“

  1. Mist, verpasst – hätteste mal was gesagt bzw. geschrieben, Mensch, dann hätteste Dir die Mammutbaumsamen persönlich abholen können! Aber ich glaube, derzeit hast Du Wichtigeres um die Ohren, zumal der Schweizer Zoll auch bezüglich der Vertauung & Gewichtes des Ladegutes sehr pingelig ist, und was die eigene Sicherheit betrifft, würde ich mit solch einem Transporter sicher auch nicht fahren mögen.

  2. Bin ja heute nur nach Köln und fahre morgen Nacht noch nach Hause. Donnerstag geht’s erst nach Wien und am Mittwoch bin ich tatsächlich noch mal bei Sound Linear. Würd‘ mich freuen.

  3. Ich schaue mal, ob ich hier irgendwo ’ne Mail-Ad von Dir finde und schicke Dir mal meine Nummer & Adresse, dann kannste kurz vorher durchrufen (damit ich dann auch wirklich da bin). ’n Kaffee gibt’s auch, falls es Deine Zeit erlaubt. :-)

Kommentare sind geschlossen.