Der Tag

Auch heute gibt es nicht viel zu berichten. Viel Schreibtischarbeit, nichts Aufregendes. Nachmittags & abends dann mit einer Freundin unterwegs gewesen und im Kino „Walk the line“ gesehen. Ein sehr, sehr schöner Film für alle, die an Johnny Cash und die Liebe glauben. Jetzt früh ins Bett, denn gleich muß ich um 06:00 Uhr aufstehen, weil wir mit Annett in München eine Pressekonferenz zum Fernsehstart der Fernsehserie „Lotta in love“ haben, zu dem sie die Titelmelodie gesungen hat. Ich muß mit der Backline da runter. Darum morgen auch erst nachts Berichte, weil ich den halben Tag auf der Straße bin.

5 Gedanken zu „Der Tag“

  1. Nettes harmloses ab-13-Filmchen,d as nur leider mit Johnny Cash nichts zu tun hat. Gott, am schlimmsten ist vor allem, daß dieser Film 1:1 dem Aufbau von Ray folgt, ohne je seine Klasse zu erreichen.
    Ich warte denn mal auf den Biopic von Iggy Pop als Zeichentrickfilm.

  2. Dann sieh dir Ray mal an, obwohl jetzt fast zu spät ist. Was mir inj Walk the Line komplett fehlt, ist Cash als der «american badass» typ. Alles zu glatt und zu lieblich. Diesen Biopic kannst du über jeden Musiker drehen, ausnahmslos. Und.. Reese Witherspoon. Ugh.

Kommentare sind geschlossen.