Gewonnen

Zu diesem Beitrag über suboptimale Unterwäsche gab es eine Wette. Meine charmante Begleitung des Abends wettete beim Photographieren mit mir, daß es der Artikel zu ungewöhnlich vielen Kommentaren schaffen würde — wir einigten uns auf mindestens sechs in 72 Stunden. Ich hielt dagegen. Sie war der Meinung, daß gerade die belanglosen Artikel die meisten Kommentare einstreichen. Nun. Immerhin bekomme ich jetzt eine Tafel Zotter – Schokolade. Wenngleich man beim derzeitigen Tropenhoch in Hamburg nicht gerade an Schokolade denken möchte. Aber der Herbst kommt ja…

6 Gedanken zu „Gewonnen“

  1. hm… ich frage mich eher was du gemacht hätest wenn die Frau sich zufällig umgedreht hätte als du das Foto gemacht hast… oder dich jemand drittes gesehen hätte :-))))

  2. und wir teilen uns die Schokolade?, weil Du ja nur durch unsere diskrete Zurückhaltung die Wette gewonnen hattest!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.