Hotel Das Goldene Lamm in Aalen

Mittlerweile bin ich schon wieder unterwegs, da will ich doch noch schnell wenigstens mal das letzte Hotel nachtragen. Nach dem Schloßkonzert nächtigten wir im Hotel Das Goldene Lamm in Aalen, einem Viersternehaus mit allerdings zwischen 00:00 und 05:00 Uhr geschlossener Rezeption. Ich hatte mich gewundert, daß nicht durchgängig geöffnete Rezeptionen bei Viersternehäusern überhaupt zulässig sind, aber nach einem Blick auf die Hotelklassifikationen ist das tatsächlich der Fall.

Ansonsten fällt das Hotel durch angenehme Zimmer und freundlichen Service mit dem gewissen Feeling eines wahrscheinlich familiengeführten Hauses auf. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, allerdings auch Sonntags in der Brunchversion nur bis 10:30 Uhr verfügbar. Da es einen großen, transportertauglichen Parkplatz gibt, mag ich das Haus natürlich besonders…