Lady in red

Über die Halle F der Stadthalle Wien schrieb ich schon (1, 2, 3). Heute sind wir wieder hier und es gibt nur wenig zu erzählen. Wir spielen mit großem Set, die Bühne ist ja groß genug und ausverkauft ist’s auch. Nur dem Hauspersonal muß man mal die Valiumtabletten abnehmen, die sie bei Dienstbeginn nehmen. Gerade nach dem hochmotivierten Clubleuten in den letzten Tagen fällt es extrem auf, wie bocklos das Stadthallenpersonal ist.

Annett Louisan in der Halle F in Wien

Trotzdem bekamen wir natürlich eine schöne Show hin. Sowohl Dennis als auch Peter kamen zwar zwischendurch gut ins Schwitzen, aber das Ergebnis ist dann auch wieder Bestätigung für die Arbeit.

Annett Louisan in der Halle F in Wien

Annett Louisan in der Halle F in Wien

5 Gedanken zu „Lady in red“

  1. Weil wir ja gerade die „Fotografieren im Konzert“-Konzert Diskussion hatten:

    Solche Lichtstimmungen machen doch (u.a.) den besonderen Reiz aus und sind es auch wert festgehalten zu werden.
    (und dafür sind Dunst-und Nebelmaschinen da :) )
    Das dritte gefällt mir besonders!

    Markus, ich hoffe Du hast/hattest eine gute Heimreise und kannst mal kurz luftholen!

  2. Wann kommt denn die Lady in red? In der Schweiz war eine!!!! Das weiße Kreuz auf der Rückseite hat mich etwas an Militärfahrzeuge erinnert, die haben sowas auch am Heck, damit sie nachts schön Kolonnen fahren können!

    1. Das „Lady in red“ bezog sich gar nicht auf Annett. Wenn Du Dir mal die Bilder der Halle aus den älteren Beiträgen anschaust, dann weißt Du, was ich meine. Der ganze Saal sieht so aus, als ob Deine Lady Stander Z gesetzt hätte.

Kommentare sind geschlossen.