Drehnachlese

Videodreh zu `Die Liste´ von Roger Cocero; Bild größerklickbar

Eigentlich hatte ich ganz vergessen zu berichten, was denn jetzt aus dem Videodreh von Roger Cicero geworden ist. Zum Glück gibt es aufmerksame Leser, die einen daran erinnern. Zumindest beim Video zu „Die Liste“ kann ich das Geheimnis lüften, denn das Video steht ja schon eine ganze Zeit lang auf Rogers Seite. Die Szenen in der Halle (es ist das eWerk (1, 2) in Berlin) und auf dem Dach (auch das ist auf dem eWerk) waren die, an denen ich als Backliner mit beteiligt war. Das Video seht Ihr unten.

Nebenher: das Mikro, das Ihr da für Roger seht … gehört eigentlich zur Ausstattung von Max Raabe. Wir hatten uns das mal eben unter Kollegen ausgeliegen. Danke dafür an Bernd.

2 Gedanken zu „Drehnachlese“

  1. Puh… Mit der Musik und vor allem mit den Texten werde ich mich wohl nie anfreunden können… Mir fehlen da auch ganz eindeutig die E-Gitarren… :-D Aber solange du glücklich bist… Ich muss es mir ja nicht anhören. ;-)

  2. Hmmh, im E-Werk ohne E-Gitarren musizieren und filmen ist wie in Räumen oder Gebäude eines Chores ene Instrumentalversion von wem anders aufzunehmen.
    Den Text von Lied find ich schon OK, denn wenn man Texte mancher englischer Lieder übersetzt gibt das auch nicht reinste Prosa oder so. Aber nun folge ich dem hier gerade hörbaren Text machs gut mein herzensschöner – und geht schlafen 8-)

Kommentare sind geschlossen.