Tourbilder

Olaf Casimir beim Annett Louisan - Konzert in Marburg

Beim Auftritt unseres Special Guests Martin Gallop, der nicht als Vorband spielt, sondern Teil der Show ist, gibt es einen Song, bei dem Olaf sich einen Kontrabaß nimmt und ihn wie eine Gitarre spielt. Eine sehr schöne Szene, die ich unbedingt festhalten mußte.

Annett Louisan im CCH Hamburg

Im CCH kommt man sehr gut, schnell und vor allem unauffällig von der Hinterbühne aus ins Publikum, so daß ich mal ein paar Photos schießen konnte, die mir sonst nicht gelingen. Hier sind sie ohne weitere Kommentare.

Annett Louisan im CCH Hamburg

Annett Louisan im CCH Hamburg

Annett Louisan im CCH Hamburg

Ein Gedanke zu „Tourbilder“

  1. Danke für das tolle Bild mit Olaf Casimir. Mir war das auch aufgefallen und eigentlich ein Foto wert, hatte aber nicht geklappt.

Kommentare sind geschlossen.