DVD – Night 2007

Francisca Urio bei der DVD - Night 2007

Bevor alles schon halb verjährt ist, will ich mal schnell ein wenig nachtragen. Nach München brachte mich die DVD – night, so eine Art Echo – Verleihung für DVDs. Im Ballsaal des Sheraton Arabella Grand Hotels gab es am Mittwoch im Wesentlichen für Produzenten und Vertriebler Preise und einige Promis saßen natürlich auch im Publikum. Neben der Preisverleihung und hervorragendem Essen gab es natürlich auch Unterhaltung. Francisca Urio machte in der von Miriam Pielhau moderierten Show den Anfang.

Annett Louisan bei der DVD - Night 2007 in München; Bild größerklickbar

Als zweite Künstlerin bereicherte Annett den Abend und ich fand erstaunlich, wie viele textsichere Prominente es in München gibt; da hätte ich nicht mit gerechnet. Dementsprechend gut verlief der Auftritt.

Joachim Fuchsberger bei der DVD - Night 2007 in München

Den Preis für’s Lebenswerk bekam der laut Olli Kalkofe „coolste und großartigste alte Wixxer“ Joachim Fuchsberger, der sich in einer sehr launigen und unterhaltsamen Rede bedankte und sehr zu Recht minutenlangen Applaus bekam. Später spielte noch Pur, aber da war ich schon weg.