Positive Negative

From monument to masses im Juli 2006 In New York
From monument to masses im Juli 2006 in New York

Auf meinen Reisen durch die Welt der Photoblogs habe ich heute eine neue Seite gefunden, die ich Euch hier einmal vorstellen möchte: Positive Negative von Frank Kolodziej zeigt interessante und schöne Perspektiven aus New York und dem amerikanischen Kontinent. Oben beispielsweise von einem Konzert der Band From Monument To Masses im Juli diesen Jahres.

Spiegelkugel

Nachdem ich ja schon zwei Spiegelkugelphotos von Sannah zeigte, wird es jetzt ja mal Zeit, daß ich beweise, daß auch andere diese Bälle photographieren kann. Frank wählte dafür in der New Yorker Crobar besonders goldiges Licht, was das Bild besonders warm wirken läßt.

Schacht in Old San Juan, Puerto Rico

Zu guter Letzt noch ein Bild in Richtung Himmel. In der Burg San Cristóbal in Puerto Rico gibt es diesen Lüftungsschacht, dessen Photo mir ebenfalls sehr gut gefällt. Euch wünsche ich viel Spaß beim weiteren Erkunden des Blogs.

Ein Gedanke zu „Positive Negative“

Kommentare sind geschlossen.