Rockpalast

Rockpalast

Dieses Logo begleitet mich schon seit früher Jugend an. Es gab mal Zeiten, da war es fest an der Essener Grugahalle montiert und ein Garant für immer mitreißende Konzerte. Mittlerweile veränderte sich einiges, die Lokation wechselt und wirklich große Acts sah ich unter dem Namen Rockpalast ewig nicht mehr auftreten. Was vielleicht auch daran liegt, daß ich nicht mehr im Einzugsgebiet lebe und nicht allzuviel fernsehe. Trotzdem war ich sofort gefesselt, als ich dieses Bild bei Moritz sah.

Bevor Nachfragen kommen: nein, es hat nicht geklappt.

2 Gedanken zu „Rockpalast“

  1. Schade, dich regelmäßig in Köln zu haben, wäre prima gewesen…
    Unter dem Rockpalast-Label traten letztes Jahr u.a. Porcupine Tree in Köln auf und die passen recht nahtlos in das alte Konzept. Die Site ist gut aufbereitet, mit Photos, Setlist, Audio. Und der Mitschnitt, wie beim WDR zu erwarten, auf bestem Standard.
    Den Rockpalast wieder auf sein altes Niveau zu bringen – jedes der Konzerte war ja ein Event, vielleicht heute schwerer zu erreichen – wäre schon eine schöne Sache, für den WDR, für Köln, für uns Musikfans. Wäre schön gewesen, dich dabei an Bord zu haben, du wärest der richtige Mann gewesen.

Kommentare sind geschlossen.