Danke !

Auch wenn ich gerade nicht erzählen kann, was ich zur Zeit mache, so möchte ich hier doch mal eines festhalten: was für eine geile Crew !  Solche Aktionen wie diesen Ab- und wieder Aufbau gerade kann man nur mit einer guten Truppe durchziehen. Wir waren erst drei Stunden nach offiziellem Aufbaubeginn im Venue, es war überhaupt erst der zweite Aufbau der Tour mit aufwendigem Set und doch war es eine Punktlandung.

Respekt Jungs !  Es ist toll, mit Euch unterwegs zu sein !

7 Gedanken zu „Danke !“

  1. Generelle Frage: Weist Du die einzelnen von Dir betreuten Kunden eigentlich aktiv drauf hin dass Du per se interessante Teile des Projekts verbloggen wuerdest?

  2. Dem kann ich nur zustimmen –
    eine WAHNSINNS CREW, die alles schafft, alles auf – und wieder abbaut und den Künstlern die Wünsche von den Augen abliest !!! ..(soweit ich das beurteilen kann)…
    Man kann also sagen – wie im Märchen ! :)
    JaJa Chef – auf solche Jungs darfst du stolz sein :))

Kommentare sind geschlossen.