Mehr Hamburger Power

Schon seit einigen Wochen weiß ich’s, jetzt darf ich’s auch offiziell erzählen: ich freue mich wie blöd, daß mein Freund und Kollege Tidji (Thomas Gerhardt) ab dem 01.03. mein Kollege in der Firma ist und wir zusammen das Hamburger Büro der Media Resource Group bilden. Ha !  Wir haben uns vor 16 Jahren beim Amptown Verleih kennengelernt, ich durfte schon seine legendären Rouladen essen und ich finde es wirklich super, daß wir demnächst von einem gemeinsamen Büro aus die Welt unsicher bunter und wohlklingender machen dürfen.

Ein Gedanke zu „Mehr Hamburger Power“

  1. Markus, wir freuen uns sehr, dass wir in Hamburg jetzt so kompetent, serviceorientiert und vor allem mit tollen Typen aufgestellt sind. Jetzt können wir gemeinsam richtig was bewegen.

Kommentare sind geschlossen.