Keine Lust

Zur Zeit habe ich keine Lust zum Bloggen. Das liegt nicht daran, daß ich heute vom HNO eine weitere Woche Sprechverbot und die Mahnung auferlegt bekommen habe, mich auch wirklich daran zu halten — durch Schreiben könnte ich ja mein Schweigen kompensieren —, sondern weil ich gerade lieber Max Herre, Jochen Distelmeyer und Tina Dico höre, bzw. Patricia Duncker und John Hart lese, als selbst produktiv zu sein. Macht Euch also keine Sorgen, ich werde mich schon wieder melden.

3 Gedanken zu „Keine Lust“

  1. Da bin ich ja froh, dass Du nur lustlos bist und nicht unter die „Räder“ der 1.-Mai-Geschehnisse gekommen bist.

    1. Ich war kurz da, bin aber schnell wieder gegangen. Bei aller Diskussion um körperliche Züchtigung wird gerne übersehen, daß es sicher nicht schadete, würde man dem ein oder anderen Pinneberger Jugendlichen zur rechten Zeit mal den Hosenboden strammziehen. Auf der Schanze war jedenfalls faktisch kein linker Block zu sehen, sondern mehr oder weniger ausschließlich übermütiges Jungvolk, das aus lauter Spaß Krawall machte.

      Ich bin schwer dafür, im nächsten Jahr einen Wettbewerb im Millerntorstadion einzurichten: drei Hundertschaften Polizei gegen übermotivierte, freiwillige Jugendliche. Da hätten beide Seiten was von, man könnte gemütlich Biertrinkend auch noch zuschauen und die Anwohner müßten nicht um ihre Autos fürchten.

  2. Für Deinen Vorschlag der Kampfarena könnte ich mich auch begeistern, aber nicht dass sich Fäns nach Spielende weiterprügeln (dafür haben wir Fußball?). Interessant, dass Du die Jugendlichen nach PI zuordnest.
    Und leider kann man sich nicht drauf verlassen, dass die Autos in Hamburg nur am 1. Mai gefährdet sind:

    „Die Brandserie reißt nicht ab: Erneut haben in Hamburg in der Nacht zu Mittwoch mehrere Autos in Flammen gestanden. Zunächst musste die Feuerwehr drei Wagen der Premiumklasse in der Neustadt löschen. Zwei Porsche-Sportwagen sowie ein Audi seien vermutlich angezündet worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Ein viertes Auto wurde leicht beschädigt. Eine Stunde später rückten die Einsatzkräfte im Norden der Hansestadt aus: In Poppenbüttel brannten acht Fahrzeuge unter einem Carport.“

Kommentare sind geschlossen.