Störtebloggertreffen

Heute nachmittag gab es ein großes Treffen Hamburger Blogger, das Störtebloggertreffen. Mit dabei waren Daniel, Cornelius, Matt, Martin, Katja, Florian, Nils, Steffen, Moritz, Stefan, Gorden Oliver und eben ich. Es war eine ganz lustige Runde und vor allem hat man jetzt auch mal Gesichter zu den Geschichten, die man in den Blogs liest. Außerdem war es ganz interessant zu erfahren, wie unterschiedlich die einzelnen Leute an ihr Blog herangehen. Nebenher bildeten sich auch kleine Grüppchen mit speziellen Interessen, so daß ich mir vorstellen kann, daß sich der ein oder andere auch mal so trifft. Das nächste Störtebloggertreffen wird am 15.07. sein, Ihr könnt Euch den Termin ja schon mal vormerken und dann auch kommen.

7 Gedanken zu „Störtebloggertreffen“

  1. Hallo Markus,

    das Treffen fand ich auch sehr nett.
    Praktisch hier mal alle Teilnehmer als link zu haben.
    Nebenbei: Ich glaube wir gehörten zu dem kl. Grüppchen der nicht ganz so Modernen.

    1. Ich — neben einigen anderen natürlich — hatte darauf hingewiesen. Aber du kannst Dir jetzt schon mal merken: immer am 15. eines Monats gibt es ein Störtebloggertreffen. Es wird immer einen Themenschwerpunkt geben und sobald Thema und genauer Ort feststeht wirst Du’s auch hier im Blog lesen. Außerdem wird es ein Störtebloggerblog geben. Da kreißen gerade ein paar Kollegen drüber und wenn er online ist weise ich da natürlich auch noch mal drauf hin.

Kommentare sind geschlossen.