Über den Wolken

Freie Sicht

Dieses Bild habe ich im Photoblog von Pablo gefunden.

Um mich herum passieren in den letzten Wochen sehr merkwürdige Dinge und vieles macht mich nachdenklich und konfus. Das Bild hat mich sehr berührt, weil es Weitsicht über den Wolken zeigt, wo ich mich zur Zeit mitten im Nebel fühle. Weil ich es mit Ruhe und einem festen Grund verbinde, wo ich doch sehr unruhig schwimme. Boden unter den Füßen und einen klaren Blick, das ist das, was ich brauche.

2 Gedanken zu „Über den Wolken“

  1. …ich bin fast so weit, nur für so einen ausblick meinen nächsten urlaub in den alpen zu verbringen…das für hat was „spirituelles“, diese grenzenlose blickfreiheit in tateinheit mit wunderbar frischer luft…verstehe janz jut, was du meinst…hab grad bei pablo geschaut, dett sind ja „nur“ 2 km höhe…und ja, great picture!

Kommentare sind geschlossen.