Rettungsfont

Meine Kollegin Janine schickte mir heute dieses hervorragende Formular unbekannter Herkunft, das ich tatsächlich gleich ebenfalls aufsetzte, ausdruckte und an den Bundesfinanzpeer schickte. Ich bin ja sehr auf die Reaktion gespannt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch mitmachtet und mir von Euren Erfahrungen erzähltet.

12 Gedanken zu „Rettungsfont“

  1. mein arbeitgeber hat das ja leider schon abgefordert. ich fürchte, mein anteil ist schon abgefrühstückt. dabei könnte ich den bestimmt gut gebrauchen. :)

  2. Wahnwitzig witzig. Eure Adresse wird archiviert und bei nächstbester Gelegenheit in ein Bundesregister eingetragen zusammen mit der zukünftigen DNA-Probe.

    1. Ach… nun mal ruhig. Deine Adresse ist doch sowieso registriert. Beim Einwohnermeldeamt, Finanzamt, Straßenverkehrsamt… Beim Datenschutz geht es um Daten, die den Staat nichts angehen — um Deine DNA beispielsweise.

  3. Also mein Freund hat mir das PDF geschickt, ich meinen Freunden und die Ihren Freunden, wenn das weiter so die Rundemacht und nur jeder 20te das wegschickt, kommt vllt ne „kleine“ Flut bei denen an….

    Unglaublich die Summe 500.000.000.000

    1. die Summen sind in der Tat unvorstellbar! Ich kann mich erinnern, dass ein Finanzminister gefragt worden ist, wievie Nullen die Zahl der Staatsverschuldung hätte, er hat es nicht zusammen bekommen.

      Wie groß war die Aufregung als die KfW-bank 370 Millionen € überwiesen hatte (kostete mehreren den Job) da war man doch froh, dass die staatlichen Landesbanken nur Lücken im Bereich von wenigen Milliarden € hatte.

Kommentare sind geschlossen.