Tempodromshow

Das Tempodrom in Berlin; Bild größerklickbar

Das Tempodrom und seine wechselvolle Geschichte ist natürlich eigentlich eine traurige Sache, trotzdem kann man hier einmalige Konzerte erleben. Durch den runden „Zirkusbau“ entsteht ganz schnell eine sehr dichte Atmosphäre, die Künstler zu guten Shows und die Zuschauer zu frenetischem Beifall stimulieren. Und das erlebten wir auch heute.

Annett Louisan im Tempodrom Berlin; Bild größerklickbar

Bei uns war die Show restlos ausverkauft und restlos meint, daß wirklich jeder Stuhl in dieser Halle besetzt war. Selbst neben der Bühne saßen noch bis ins Dach hoch Leute.

Annett Louisan im Tempodrom Berlin; Bild größerklickbar

Ich bin sicher, daß die Künstler den Abend alle richtig genossen haben und ich hoffe, daß es beim Publikum auch so war. Ich hatte jedenfalls vier Kollegen vor Ort, die allesamt nur positiv sprachen. Auch vom Arbeiten her ist’s hier ja ganz gut, so daß wir Nachmittags dann auch Zeit für’s Geburtstagskaffeetrinken hatten. Schön spießig mit Schwarzwälder Kirschtorte und einem hervorragendem Apfelstrudel.

2 Gedanken zu „Tempodromshow“

  1. Mensch Markus….

    hatte ja gar nicht aufm Schirm gestern, dass das dein Birthday war…..also….dann nochmal von dieser Stelle..
    alles Gute nachträglich.

    Die Show war sehr schön, für uns Knallköppe ist es immer mal wieder schön, ehrliche Musik ohne immer allzuviel Brimborium anzuschauen und zu hören. Toll, tut gut.
    Auch deine Seite lese ich ja immer und bin regelmässig erfreut über die Kommentierung des Tourlebens aus deiner Sicht…herrlich, weiter so.

    Nun, dann geniess den sonnigen Offtag und bis bald mal wieder,….*Ute

Kommentare sind geschlossen.