Tourstart im Vamos!

Rauchverbotschild im Vamos!

Nachdem wir uns alle gut von Weihnachten erholt hatten, ging es dann vor drei Tagen im Lüneburger Vamos! mit unserer Tour weiter. Wie überall in deutschen Landen gibt es auch hier ja jetzt ein Rauchverbot; was ich als Nichtraucher schon komisch finde. Es gehört doch eigentlich zu einem Club dazu, daß geraucht wird. Ich weiß gar nicht, wie die das jetzt beispielsweise in Läden wie das Molotow machen. Da gehörte doch die rauchgeschwängerte Luft zum Clubdesign. Bei klarer Luft müssen die dort wohlmöglich sogar mal sauber machen. Komisch bis befremdlich, wofür es mittlerweile alles Regeln gibt.

Annett Louisan im Vamos! Lüneburg; Bild größerklickbar

Wie nicht anders zu erwarten war es im Vamos! sehr schön. Ich mag den Laden. Er hat eine tolle Atmosphäre und die Leute hier sind einfach klasse; ich berichtete ja schon davon (1, 2, 3, 4). Liebe Grüße dorthin.

7 Gedanken zu „Tourstart im Vamos!“

  1. Die Produktion hat das Bild großzügig dem Vamos! gespendet… in dem Glauben, dass es auch einen würdigen Platz bekommt bzw den Platz behält, der am Abend noch sorgfältig ausgewählt wurde. Da muss ich mal ein ernstes Wort mit der lieben Kollegin aus Lüneburg reden. ;-)

    @ Markus: Die ganze Geschichte bekommst du mal am Telefon oder bei nem Kaffee…

  2. Moin,

    im Molotow wird’s schlicht ignoriert :( Sei es nun vom Personal (letzte Woche noch erlebt, an der Theke wurde munter gequalmt -> der Saenger wunderte sich, regte sich ueber da srauchverbot auf, und prompt wurden im Publikum auch Kippen angesteckt :(

    Naja, abwarten, irgendwann werden die auch merken, dass es mit solchen ‚Ausnahmen‘ nciht lange gutgehen kann – ich freue mich jedenfalls immer ueber rauchfreie Locations, da muss man auch seine Technik nicht so extrem nach ‚entrauchen’…

Kommentare sind geschlossen.