Suchbild

Suchbild: Copyright: unbekannt

Was ist falsch an diesem Bild ?

a) es ist noch kein Fleisch auf dem Grill
b) die Jungs sind nicht eingecremt
c) es gibt nicht die richtige Biersorte
d) es sind keine Frauen im Pool
e) der Luftdruck muß dringend überprüft werden

Lieben Dank an Bine für das Bild.

18 Gedanken zu „Suchbild“

  1. g) Dem Kabel zur und der Mehrfachsteckdose fehlen die vorgeschriebenen Sicherheitsbojen alle 50 cm
    h) Der Holzkeil kann nicht mehr eingesetzt werden, da ihm das Siegel zum Nachweis der tropenholzfreien Herstellung fehlt.
    i) Die Schlappen wurden vor Inbetriebnahme nicht ordnungsgemäß desinfiziert.
    j) Bis 2012 muß der Grill auf Wasserkraftenergie umgerüstet werden.

      1. ich meinte eher im Sinne davon, dass ein Grill Holzkohle hat usw… Tischgrills sind ja immer nur die Großstadtlösung ;)

  2. Auauau, das tut schon beim Hinschauen weh.
    Aber eigentlich sollte sowas doch nicht so lebensgefährlich sein, oder? Bei Wasserkontakt fließt der Strom doch größtenteils von Phase zu Nullleiter (bzw. Erdung). Das Planschbecken selbst ist aus Gummi und isoliert wunderbar gegen (die) Erde. Lebensgefährlich wird’s doch bloß, wenn man dooferweise dem Strom im Weg steht, also die leitendste Verbindung zwischen Phase und Erde darstellt, oder?
    Der sitzende Mann im Hintergrund drückt evtl. den Rand soweit runter, dass er eine Wasserbrücke zwischen Erde und sich selbst schafft. Aber den anderen beiden Grillern sollte nicht viel passieren.
    Oder gehen da meine Theorie und die grausame Realität etwas auseinander?

    1. Nein, Du hast natürlich im Grunde Recht. Genau so, wie Vögel auf der Hochspannungsleitung sitzen können, ohne selbst zum Grillgut zu werden, genau so wird den Herren nicht viel passieren, so lange das Becken als elektrischer Isolator wirkt. Und dann gibt es da hoffentlich auch noch einen FI im Sicherungskasten, der rechtzeitig geht…

      Auf der anderen Seite ist das jetzt nicht gerade die Situation, die man seinen Kindern als vorbildlich zeigen sollte — zumal man beim Ein- und Aussteigen ein Bein im und ein Bein außerhalb des Beckens hat.

      1. Und genauso, wie man nicht versuchen sollte die Vögel auf der Hochspannungsleitung nachzumachen (schon allein weil man sich beim runterfallen böse verletzen kann), sollte man das mit der Erde und dem FI nie so mutwillig wie in dem Bild ausprobieren.

Kommentare sind geschlossen.